weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Sehr niedliche Bilder, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die kleine Spinne Widerlich (Baumhaus Verlag) (Gebundene Ausgabe)
Ich hab es meiner Tochter gekauft, nachdem ich Diana Amft es im Fernsehen hab vorstellen sehen. Meine Tochter war damals noch kein Jahr. Ehrlich gesagt, war ich damals der Meinung die Altersempfehlung war eine andere, aber ok. Nun liegt es auf dem Wickeltisch und meine Kleine blättert dann immer zu ihrer Lieblingsseite. Das liegt wohl zum Großteil an der großartigen Illustration von Martina Matos. Leider finde ich einige Stellen ein wenig unrund zum vorlesen, grade die Oma. Aber die kleine Spinne Widerlich wird uns noch lange begleiten, bis unser Kind die Geschichte richtig begreifen kann.

[Abbrechen]

Ort: Hannover, Niedersachsen