4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Beautify - Grosser Professioneller Faux Rosa Krokodil Aluminium Beauty Kosmetik & Make Up Koffer (Luggage)
Bei mir hat sich inzwischen einiges an MakeUp angesammelt und auch meine Sammlung an Nagellack etc. wird irgendwie immer größer :-) Da musste eine Lösung her.

Auf der Suche nach einem bezahlbaren Kosmetikkoffer, bin ich auf die Serie des Designer Habitat Deutschland gestoßen.
Da die Versandkosten teils nicht zu verachten waren, habe ich mich für den "Rosa Krokodil" Koffer entschieden, da hier Versand durch Amazon angeboten wurde.

Beim Auspacken hatte ich einen leichten China-Plastik Geruch in der Nase, der verfliegt aber in ein paar Tagen.
Ansonsten ist der Koffer gut eingeteilt und verarbeitet und entspricht den Fotos / der Produktbeschreibung.

Ob die Verarbeitung für den professionellen Bereich ausreicht kann ich nicht wirklich einschätzen, für zuhause eignet er sich aber in jedem Fall.

Ort: München