wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4.0 von 5 Sternen Super Serie, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 1. Staffel [4 DVDs] (DVD)
Ich muss sagen ich bin nun 21 Jahre alt und Liebe diese Serie trotzdem noch. Ich habe sie damals schon immer geschaut und es erinnert mich einfach an meine Kindheit :D
Ich finde diese Serie ist auch was für "ältere". Sie befasst sich auch mit Themen wie Liebe und Familien stress und das lustig verpackt. Top Empfehlung.