5.0 von 5 Sternen trance mit gesang ist doch cool, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Intense (Limited Deluxe Box) inkl. Fahne (150cm x 100cm), unterschriebener Autogrammkarte und Sticker (Audio CD)
hallo

ich höre auch schon seit langen Armin und Tiesto und so. Tiesto macht schon lange kein Wettbewerb mit Armin, da Armin fast jede 2 Wochen eine cd raus bringt. Das ist mir aber echt zu oft.darum hört sich nach der Zeit fast alles gleich an was Armin macht. Deswegen bin ich erleichtert das Armin nun mal was ganz anderes gemacht hat und mer Lieder mit Gesang gemacht hat.
Die Cd ist vol gut ! Übrigens Tiesto bleibe ich auch noch treu der ist ja schlislich auch einer der besten DJ der Welt.