5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ladeadapter, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili 4000mA Dual USB Fast-Port Adapter für Samsung, Nexus, Sony, Nokia, LG, HTC, Motorola, Wiko, Huawei, Blackberry, TomTom, Handy, Tablet, Smartphone und Navi (V3.0, 12V/24V, 2x USB) (Zubehör)
Ich besitze von dieser Firma schon seit längeren den Ladeadapter mit 2.1A, diesen jetzt mit 3.1A habe ich mir bestellt um etwas mehr Reserven zu haben. Ich benutze ihn um mein Galaxy S4 so wie mein Samsung Galaxy Tablet im Fahrbetrieb zu laden. Funktioniert bestens. Mein Tablet benutze ich dabei zum Navigieren mit Navigon Europa, dass zieht sehr viel Strom hat aber schon mit dem 2.1A Lader sehr gut funktioniert. Dieser 3.1A Lader ist noch etwas schneller beim laden. Für mich, der schon viele billige Ladeadapter aus Dummheit gekauft hat und mit diesen nie Zufrieden war, mittlerweile ein absolutes muss um hochwertige Geräte mit hohen Stromverbrauch zu laden. Sehr zu empfehlen.