1.0 von 5 Sternen Meine Meinung zu Call of Duty Ghosts : Der letzte Dreck!!!!!!, 9. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
Länge:: 0:29 Minuten

Als CoD Spieler der ersten Stunde (PC), Kann ich nur sagen das war mein letztes CoD 4ever.Der Spielspaß hat beim mir nach CoD 4 (MW1)merklich nachgelassen ( Aiming brauchte mann immer weniger, mit sprayen aus der Hüfte traff mann genau so gut, und die Hitbox wurde fast so groß wie ein Scheunentor , Host Imigration ...usw, aber das letzte CoD (Ghosts)gab mir endgültig den Rest!!! ( scheiß Grafik und total beknackte Camper Maps). Danke Infinity, Danke Activision!!!!!! Daher spiele ich ab jetzt nur noch das "pure" CoD 4 und meiner Meinung nach das beste . Denn da muß mann zielen können und aus der Hüfte trifft mann fast gar nix ( Server laufen noch zur genüge und Custom Maps gibts auch noch , warum wohl????).Nicht so wie bei den Cod spielen nach CoD MW1 wo auch mittelmäßig begabte Schimpasen treffen können.Daher bitte nicht noch mehr Geld in den Rachen der Entwickler solcher "Machwerke" zu werfen, das uns der "Jährliche" Schrott von ihnen erspart werde. CoD in the Future " R.I.P " PS und mann den Mist nicht einmal wieder verkaufen!!! Da es an den Steam Account gebunden ist !!!!

Ersteintrag: 15.11.2013 06:32:02 GMT+01:00
Link meint:
Vielleicht sind die mittelmäßigen Schimpansen einfach bessere als Sie? Ein Sniper campt nun mal in der Regel :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 16:48:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.11.2013 17:01:02 GMT+01:00
Deathadder72 meint:
Ums campen geht's hier gar nicht und die Mehrzal der Camper sind keine Sniper!!!!! Ich habe Jahrelang in einen Clan (Ich war Squad Leader der für Training verantwortlich war) gespielt und ich habe ein gewissen Skill und Aiming . Können sie von sich behaupten das sie seit CoD 1 alle CoD gespielt haben ? Wenn ja , würden sie mir zustimmen das sich die CoD Reihe zum negativen Entwickel hat. Und ich habe kein Problem damit wenn jemand besser ist als ich , im Gegenteil von einem besseren Spieler kann mann nur lernen. Aber ich habe ein Problem damit wenn jemand gewinnt weil das Game Laggy , die Maps total beknackt sind oder das Spiel beschissen programiert ist (siehe andere Rezessionen : ich ballere ein halbes Magazin auf meinen Gegner und der fällt nicht um im gegenzug höre ich nur 3 schuß vom feind und ich falle um) Mfg

Veröffentlicht am 07.01.2014 00:32:26 GMT+01:00
André meint:
Auf dem Video kann man zwar nicht viel erkennen, aber danke fürs hochladen.
Verbrennen ist das beste was man damit machen kann =)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2014 19:01:01 GMT+01:00
Deathadder72 meint:
Ja ,stimmte das einzige was das Game wirklich gut kann ist brennen. ;-)

EUR 59,99 EUR 35,50