5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreich mit NLP, 4 Audio-CDs (Audio CD)
Dieses Hörbuch ist für mich eine ganz große Bereicherung. Dabei spielt es in meinen Augen nicht wirklich eine große Rolle, ob der Hörer NLP-Vorkenntnisse hat. Die vier CDs sind von der ersten bis zur letzten Minute voll mit handfesten Praxistipps, die sich jeden Tag überall und sofort umsetzen lassen. Und zwar nicht nur im Business. Ich höre es immer wieder und bei jedem Mal fallen mir neue, vermeintlich vorher nicht gehörte Aspekte auf! Dazu ist es brillant gesprochen. Für mich die beste Hörbuch-Investition der letzten Jahre!

Ort: München