summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Männeressen, das auch fleischfressende Weibchen erfreut!, 14. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Fleisch satt!: Effektive Rezepte & Techniken (Taschenbuch)
Ganz ehrlich: Ich habe das Buch meinem Mann zuliebe gekauft, einem echten und überzeugten "Fleisch-Fresser". Aber schon nach den ersten Seiten war auch ich fasziniert. Wie Stefan Wiertz in seinem Video sagt, ist das Buch schnörkellos, was ich aber sehr erfrischend und erfreulich finde. "Schischi" sucht man hier vergeblich - aber nur in der Aufmachung. Die Rezepte haben Pfiff und immer auch überraschendes. Sogar die "Maurerpralinen klassisch" - also die altbekannte Boulette - ist bei Stefan Wiertz ein echtes Geschmackserlebnis. Klar gibt es typische Männer-Rezepte, aber nicht nur. Die "Minirouladen vom Schwein" sind beispielsweise garantiert auch was für Mädels.
Nur in einem Punkt stimme ich nicht mit dem Autor überein: Das Abschlusskapitel "Begleiter, Fonds & Co." ist für mich die Krönung, das I-Tüpferl - und da bin ich doch richtig froh, dass sich der Verlag da durchgesetzt hat.
Wir werden ganz bestimmt den Rat von Stefan Wiertz befolgen und ganz oft mit diesen Rezepten unsere Freunde "beglücken". "Lammfinger mit Amarenakirschen" sind schon für unsere nächste Einladung vorgeplant.
Insgesamt: Glückwunsch, sehr gelungen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.12.2010 02:55:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.12.2010 23:50:54 GMT+01:00
Nico meint:
Wer Fleisch liebt kommt bei diesem Video voll auf seine Kosten.Es empfieht sich das Video bis zum Schluss zu schauen,sehr informativ und voll Bilderreichtum.Überzeugte Fleischesser werden hier bestimmt Appettit auf mehr leckere Fleischgerichte bekommen.
Viel Spass

www.facebook.com/video/video.php?v=1225670693318