ARRAY(0xa6ba512c)

1.0 von 5 Sternen Zu hohe Erwartungen?, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken) (Badartikel)
Ich habe ja schon etwas gezweifelt, aufgrund der schlechten Bewertungen dieses Produkts. Jedoch dachte ich mir, dass ich den Lockenstab selbst probieren muss. Ich habe mittellanges, nicht allzu dickes Haar welches sich sehr leicht formen lässt. Bisher habe ich meine Locken immer mit dem Glätteisen gemacht, wollte aber nun doch auf einen Lockenstab umsteigen. Da ich sowieso eher auf große, natürliche Locken wert lege, habe ich mir dieses Gerät besorgt. Als es ankam habe ich es sofort ausprobiert und... wurde sehr enttäuscht. Am Anfang hatte ich nur einen Knick im Haar, durch diese Klammer - von Locken oder Wellen keine Spur. Als ich den Lockenstab jedoch etwas länger im Haar ließ, so wellte sich die Strähne wirklich - aber das sah nicht sehr gut aus. Dieses Gerät hat den Namen "Lockenstab" nicht verdient, denn es zaubert meist nur Knicke ins Haar, die durch die Klammer entstehen - und keine schönen Locken. Die Keramikbeschichtung und die Handhabung an sich fände ich ja nicht schlecht, jedoch gebe ich nur einen Stern, da das Produkt nicht das tut, was es tun soll!

Gebraucht & neu ab: EUR 159,00
Auf meinen Wunschzettel