Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kundenrezension

4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider sehr schlechter Service., 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Asus Eee PC R101 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450, 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 3150, Win XP Home) weiß (Personal Computers)
Das Gerät machte bis auf den Defekt einen an sich guten Eindruck. Leider waren von dem Display permanente Zisch-, Knister- und Brummgeräusche zu hören. Also das Gerät zur Annahmestelle des Supports bei Asus gebracht,
und eine Woche später unrepariert mit dem Vermerk "Test ok" zurück erhalten.
Jeder, dem ich das Gerät bisher zeigte, hat sofort erkannt das es Defekt sein muss, beim Asus Support hielt man das Gerät für ok.
Es ist nun zum zweiten Mal unterwegs nach Asus, leider nicht bei Amazon gekauft, der Händler hat es eingeschickt, auch er bestätigte den Defekt.

Jedes noch so gute Produkt kann bei der Produktion/Transport kaputt gehen, ich vergebe den einen Stern nicht, weil das Gerät defekt war.

Sondern weil der Service sehr schlecht ist, nach Internet- Recherche (zB bei der CT in einem eigenen Videobeitrag) ist es nämlich wohl kein Einzelfall, das Geräte mehrfach nicht repariert wurden. Ich rechne nicht mehr mit Erfolg. Und darum der eine Stern:

Wenn ich als Kunde bei einem Defekten Produkt vom Hersteller keinen Service erhalte, ist es für mich einerseits ohne nutzen, andererseits darf ich noch Wochenlanges herrumärgern mit hin- und herschicken, Händlerbesuche etc. hinten drann hängen.

Lieber zahle ich etwas mehr, und werde nicht im Regen stehen gelassen, wenn das Gerät einen Garantiefall hat.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
  [Abbrechen]

Kommentare

Kommentare per E-Mail verfolgen

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.07.2011 14:03:13 GMT+02:00
DerBolzen meint:
Nachtrag:
Das Netbook kam bei der 2ten Reparatur, diesmal vom Händler eingeschickt, nach 3 Wochen unrepariert zurück. Aber Asus hat sich bemüht, mein Anliegen kreativ zu lösen. Dieses mal kam das Gerät mit einem Riss im Gehäuse zurück, wodurch jeder Händler seinem Kunden das Gerät getauscht hätte.
Ich hatte mit meinem ja schon ausgemacht, das Gerät zu tauschen, daher war es in dem Fall nicht notwendig, aber immerhin.
Schaut euch mal in einschlägigen Foren um, was dort vom Asus support gehalten wird. Wie schon erwähnt gibt es auch einen Videobeitrag der seriösen Rubrik "Vorsicht Kunde" bei der cT.
‹ Zurück 1 Weiter ›