summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

2.0 von 5 Sternen Eher schön als praktisch., 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gusti Leder nature "Louis" Rucksack Lederrucksack Umhängetasche Vintage Laptoptasche Ledertasche Schultertasche Uni Notebook Ledertasche Praktisch Rustikal Braun U29 (Schuhe)
Material und Gestaltung sind schon ein Hingucker, nicht aufdringlich aber edel. Wegen eines verdreht befestigten Trägers aber doch zurückgesendet, da das bei dem Preis nciht so tolerierbar war. Ein einfaches Öffnen zur Korrektur war auch nicht möglich. Dazu hätte man aufschneiden und neu nieten müssen.

Ersteintrag: 21.03.2014 17:13:33 GMT+01:00
Sehr geehrter Herr Herlitzius,
vielen Dank für diese Produktbewertung. Wir sind für jede Kritik dankbar, denn nur so können wir besser werden. Es tut uns sehr Leid, dass Sie einen nicht einwandfreien Artikel erhalten haben. Obwohl bei uns die Ware noch einmal kontrolliert wird, können immer mal Fehler vorkommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen, Sie noch einmal als Kunde, auch auf unserer Homepage www.gusti-leder.de begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Angelika vom Gusti-Leder Team