ARRAY(0xa5303de0)

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal echt gelunger Thrash Metal !, 13. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Hordes of Chaos (Audio CD)
Auf Kreator ist einfach Verlaß. Nach dem die Band mich nur einmal 1995 mit einer wirklich durchschnittlichen CD enttäuschte geht diese CD wieder voll auf's Ziel zu und haut es einfach weg! Hier sind einfach geile Thrash Metal Hymnen drauf, es ist eigentlich egal welchen Song man gerade anspielt, da alle einfach gut bis genial sind. Einzelne Songs hervorzuheben halte ich für überflüssig, da die Scheibe wie aus einem Guss geformt rüberkommt. Auch die Produktion is wieder einmal sehr gut, keineswegs überproduziert, denn das braucht Thrash Metal so wenig wie Metal Playback benötigt, nämlich überhaupt nicht! Der Klang ist damit richtig schön traditionell kernig, und unverfälscht, möcht mal gerne wissen wie die, daß so toll hinbekommen haben?

Diese CD Version enthält auch noch eine DVD, die ich mir aber noch nicht angesehen habe, da das Teil erst Gestern günstig gekauft wurde.

Also, alle traditionellen Thrash Fan, und Kreator Fans können hier blind zugreifen. Last uns hoffen, daß Kreator auch in the nächsten 10 Jahren solche klasse Alben machen werden !