1.0 von 5 Sternen Seltsame Oberfläche, schlecht haftend, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: [1 Pack] Anker® Matte Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 Displayschutz Screen Protector - Matt - AntiReflex - Lebenslange Garantie (Elektronik)
Weder so richtig passgenau, noch haftet die Folie wirklich gut. Es bilden sich sogar nachträglich wieder "Blasen". Außerdem ist die Oberfläche seltsam bei der Berührung. Geht gar nicht.

Ersteintrag: 29.09.2013 10:19:55 GMT+02:00
ANKER meint:
Guten Tag Hartwig,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Folie.
Wir entschuldigen uns zutiefst, dass Ihnen durch den Kauf Unannehmlichkeiten entstanden sind. Die Folie wurde einer Spezialbehandlung unterzogen und besitzt daher in den ersten 48h noch Silikonrückstände. Sie haben auf die Folie eine lebenslange Garantie: wir möchten Ihnen aus diesem Grund ein Austauschexemplar anbieten und haben Sie bereits via support@ianker.com kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen
AnkerDirect

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2013 12:40:06 GMT+02:00
Hartwig meint:
Guten Tag, ich weiß Ihre Bemühungen zu schätzen, aber weder ist die Folie so passgenau, wie sie sein sollte (merkt man vor allem an dem "Loch" für die Camera, welches nicht richtig aufeinander liegt), noch klebt sie wirklich gut. Ich hatte sie zudem mehr als 6 Wochen auf dem Tablet, nicht nur 48 Stunden. Auf die mattierte Oberfläche kann ich ebenfalls verzichten. Übrigens: Fingerabdrücke sieht man trotzdem.

Ich will weder reklamieren noch ein Austauschobjekt. Bitte schicken Sie mir nicht noch mehr davon. Vielen Dank.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2014 15:40:11 GMT+02:00
fotomedia meint:
Wenn man das Display vorm Aufziehen richtig reinigt, hält die Folie prima! wenn man natürlich unsauber vorgeht, löst sie sich oder es entstehen Blasen. Bei mir hat alles super geklappt und die Folie passt auch ganz genau!