3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr davon versprochen, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dolextech hohen qulity mofi sony xperia z smartphone L36H Handy Fall case/hülle/tasche/Schutzhülle (grün3 for Sony Xperia Z smartphone L36H) (Elektronik)
Das Flip Case sieht stylisch aus und die Farbe (grün) ist auch super. Aber es ist für mich perönlich nicht das richtige gewesen. Der Geruch war schon intensiv und das Material zwar stabil aber meines Erachtens doch nicht so hochwertig, wie ich es in anderen Rezensionen gelesen hatte. Das liegt aber alles im Sinne des Betrachters. Mein Sony Z passte haargenau rein, aber der Ein-Aus-Knopf wurde ein klein wenig verdeckt, genau wie der Lautstärkeregler. Habe mich dann für eine Echt-Leder Hülle entschieden