5.0 von 5 Sternen Toller Starttitel für die Vita, 26. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Uncharted: Golden Abyss - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Von Uncharted bin ich begeistert: Die Grafik ist gelungen, es gibt z. B. schöne Wassereffekte. Lediglich die Augen und die Zähne der Figuren wirken etwas "eingesetzt". Das Gameplay gefällt mir sehr gut. Die Synchronisation finde ich ebenfalls gelungen. Die Möglichkeiten der Vita werden voll genutzt, wer will kann aber praktisch alles "per Knopf" steuern. Das Spiel wechselt öfters die Pespektive, z. B. in Verfolgungssequenzen. Dadurch bleibt es abwechslungsreich. Man sieht, dass sich die Entwickler viel Mühe gemacht haben.
Die Preise sind natürlich noch "stramm", das ist beim Systemstart aber (leider) normal.
Mein Fazit: Jeder Vita-Besitzer sollte Uncharted haben.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.03.2012 09:43:32 GMT+01:00
Gürisch meint:
kannst du mir bitte sagen um was es in der geschichte geht ..also Monster allerlei oder hat man normale gegner ...ist die Geschichte sehr phantasievoll ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2012 10:27:21 GMT+01:00
Es geht um Schatzsuche, keine Monster sondern menschliche Gegner. Etwa vergleichbar mit "Indianer Jones".

EUR 51,95 EUR 26,99

Ort: Andernach