5.0 von 5 Sternen na endlich "-)), 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger [Blu-ray] (Blu-ray)
geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiil .....seagal in höchstform,coole story um korrupte bullen,handfeste action...beste unterhaltung zum perfekten abend !
eine der besseren seagal filme ,fehlen noch deadly revenge,hard to kill,alarmstufe rot,glimmer man fire down below +auf brennendem eis-blu ray ...sehr sehr gerne
gruss

Ersteintrag: 24.04.2014 11:26:58 GMT+02:00
Tim meint:
Wie ist die Umsetzung auf BD? Gute Bild und Ton Quali?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2014 09:52:38 GMT+02:00
cash meint:
also für mich absolut ok .....jedoch - gehen ja bekanntermaßen die meinungen nicht selten auseinder ! lg

Veröffentlicht am 28.04.2014 13:04:03 GMT+02:00
Tim meint:
Heute auch erhalten. Das Bild ist sehr gut geworden, wie ich finde.
Beim dt. Ton kommt mal wieder nur eine DD5.1 Spur zum Einsatz. Diese ist in Dialogszene bissel zu dumpf und auch zu leise abgemischt, mMn. Man muss schon ziemlich aufdrehen, so das man, so bald die Action einsetzt, ausm Sessel fliegt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2014 10:46:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2014 10:49:38 GMT+02:00
Metal Maniac meint:
@ Fireblade,
das ist bei 99% aller Warner Scheiben so !! Die Lernen das nie. Vielleicht wollen die aber auch nicht. Nur wenn man auf HD MASTER AUDIO umstellt ist alles Lot, aber leider auch nur in Englisch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2014 12:39:49 GMT+02:00
Tim meint:
Ja, ich versteh das auch nicht. Naja, minimaler Aufwand mit maximalen Gewinn eben.......

Veröffentlicht am 01.05.2014 05:56:32 GMT+02:00
deke meint:
Wie man diesen Beschiss von Seagal Film, als Seagal Fan, so loben kann, ist mir ein Rätsel. Story und Action gehen ja in Ordnung. Aber wie Steven Seagal hier inszeniert wird, so frisch und schnell und überhaupt nicht Seagal typische Martial Art Action hat mich schon vor 24 Jahren gestört. Bereits hier wird Steven übelst gedoubelt. Manche Sachen sehen übelst lächerlich aus. Schade das Steven, so wie wie Stallone, nicht bei seinen Wurzeln blieb. Nein Danke. Da bleibe ich bei seinen ersten Filmen und guten Erinnerungen an einen schnellen Fighter, wie Das Brooklyn Massaker oder Zum töten freigegeben. Hier ist der Steven Seagal zu sehen der mir damals gefallen hatte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2014 17:58:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.05.2014 18:01:33 GMT+02:00
Scorpion meint:
@deke das ist doch Geschmackssache. Für mich gibt es nur ganz wenige gute Filme mit Seagal. Da wären Alarmstufe Rot 1, Nico und diesen hier, und auch unter Seagal Fans ist dieser Film einer der beliebtesten.
Stallone soll nicht bei seinen Wurzeln geblieben sein EXpendables, Shoot Out, Rocky Balboa die zu Stallones letzten Filme gehören zeigen doch das er bei seinen Wurzeln geblieben ist und zwar den Action Star der 80er Jahre genau so wie Schwarzenegger.

Für alle die noch Infos zur Blu-ray suchen auf bluray-disc.de ist eine gute Reveiw.
In Sachen Ton da kann man sich aufregen oder mit leben den Warner ist berühmt für seinen DVD Ton auf Blu-ray.

Veröffentlicht am 08.05.2014 23:56:00 GMT+02:00
S. Ewald meint:
@cash, also wenn Sie hier schon - statt einer ordentlichen Rezension, was Bild und Ton des Films betrifft - Filme mit Steven Seagal aufzählen, die auch auf Blu Ray erscheinen sollen, dann wäre ich sehr für Alarmstufe Rot 2.

Top-Rezensenten Rang: 5.185.526