ARRAY(0xa6d256cc)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Verarbeitung, lieber eine Nummer kleiner kaufen!, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Geox D MENDI STIV A D2490A00043C6004 Damen Klassische Stiefel (Textilien)
Der Stiefel wurde von einer meiner Freundinnen bei Geox selber im Laden gekauft (Modell in schwarz). Da ich die Preise für sehr extrem halte, warte ich i. d. R. bis zum Ausverkauf oder eben auf gute Angebote bei Online Stores.

Amazon ist einer meiner Favoriten, daher hier bestellt (und noch einmal günstiger, als auf der Geox Homepage):

Die Farbe ist einfach wunderbar, der Stiefel an sich sehr hochwertig verarbeitet und gaaaaanz weiches Leder.

Ich habe durch den Sport ziemlich kräftige Waden, und normalerweise Probleme den Schaft zu schließen.
Durch die Elastik-Einsätze aber gar kein Problem. Stiefel sitzt bequem und elastisch an der Wade!

Allerdings fällt er sehr groß aus: Ich trage normalerweise Größe 42 und habe manchmal Probleme, in Schuhe von anderen Marken reinzukommen. Dieser hier schlappte sehr stark, vorne wie hinten. Auch meine Freundin, normalerweise Größe 39, hat sich den Stiefel in 38 gekauft.
Obwohl sie noch im Geschäft sagte, dass er ihr ein wenig zu "eng" vorkommen würde, war sie nach ca. zwei Wochen nach Kauf froh, ihn kleiner gekauft zu haben.

Der Stiefel weitet sich sehr stark im Bereich des Fußes. Ich habe ihn mir nun noch einmal in Größe 41 bestellt und hoffe, dass alles "passt".
Infos folgen...