5.0 von 5 Sternen Laruku rocks!, 24. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Awake (Audio CD)
Dies ist mein erstes "richtiges" Album von L'arc-en-ciel gewesen, und ich muß sagen, ich hab den Kauf nicht bereut. Glücklicherweise wurde die CD in Amerika von Tofu Records veröffentlicht, so daß man sie sich sogar für erschwingliches Geld kaufen kann- und sie ist jeden Euro auch wirklich wert!
Allgemein enthält dieses Album einen guten Ausgleich an rockigeren und gefühlvolleren Songs. So kommen Fans der wilden und romantischen Stücke gleichsam auf ihre Kosten. Bereits das erste Lied, "New World", ist ein echter Ohrwurm. Und so geht es weiter. Mir persönlich gefallen die schnelleren Lieder besser (z.B. "Killing Me" und "As One"), aber auch "Lost Heaven" weiß zu begeistern. Somit rate ich jedem Fan, aber auch jedem, der gerne mal japanische Musik antesten möchte, zum Kauf! Als besonderes Extra enthält die amerikanische Version übrigens das Lied "Heaven's Drive" live als Bonus- Track! Außerdem gibt es die Songs nochmal in Romaji, wobei ich es schön gefunden hätte, wenn sie gleich eine Übersetzung dazu getan hätten... aber na ja...

Ersteintrag: 27.10.2010 15:09:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.10.2010 15:13:53 GMT+02:00
Sehr gute Rezension!!!

Habe Dune, Ark und Kiss bis jetzt!!!

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel

M. Seel