5.0 von 5 Sternen Varg ist zurück, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Belus (Audio CD)
und zeigt einmal mehr welch musikalisches Genie in ihm steckt. Auch wenn ich anfangs Zweifel hatte bezüglich der Qualität der Scheibe bin ich im Nachhinein froh sie gekauft zu haben . Ein Album welches für mich auf einer Stufe mit Filosofem und Hvit lyset tar oss steht . Daran sollten sich mal andere Bands eine Scheibe abschneiden im immer langweiliger werdenden Black Metal Sektor.

Top-Rezensenten Rang: 4.475.320