5.0 von 5 Sternen Einfach nur richtig gut!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Antibody (MP3-Download)
Antibody war quasi mein Einstieg zu Aesthetic Perfection, die ich zum ersten Mal als Covenant- Vorband in Nürnberg gehört habe. Ich habe dann einige Zeit gebraucht, bis ich mich dazu hab hinreißen lassen, Antibody zu kaufen. Das war die beste Entscheidung seit langem. Ich habe mir dann auch noch Damn Good Rhythm geklickt. Das sollte sich wirklich niemand entgehen lassen. Diese beiden Lieder sind derart eingängig und vielschichtig, dass man gar nicht genug davon bekommen kann. Natürlich ist das nichts für einen besinnlichen Abend, aber das weiß man, wenn man zu Aesthetic Perfection greift... Ich würde dazu raten, vernünftige In-Ears zu benutzen und sich einfach mal auf die Lieder einzulassen. Es ist wirklich erstaunlich, was da für Meisterwerke abgeliefert wurden. Auch The Dark Half ist absolut einen Kauf wert. Ob man allerdings sämtliche Remixes von Antybody und The Dark Half braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ganz klare Kaufentscheidung.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel