5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung, 20. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders: Giants - Starter Pack - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Kinderrezension: Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer von Skylanders Giants. Da mir die erste Serie schon so gut gefallen hat, war ich natürlich umso gespannter wie mir die neuen Giants gefallen. Das Spiel enthält 8 Giants und 8 neue Skylander, sowie jeden Skylander in neuer Aufmachung. Ich finde die neuen vom Aussehen her besser gelungen.
Das Spiel enthält viel mehr längere Level. Die neuen Skylands Welt ist ebenfalls sehr gut gelungen. Was mir auch noch
gefällt, die alten Skylander kann man im neuen Spiel nun auf Level 15 aufwerten. In der 1. Staffel konnte man sich Extra Welten dazukaufen wo jeweils eine Figur und Hulfitems dabei waren. Dies funktioniert alles auch bei den Giants.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.10.2012 13:46:09 GMT+02:00
HawaiiToad meint:
Moin Natalia,

leider nicht alles so ganz korrekt bzw. eindeutig beschrieben:
Richtig ist, dass man alle 32 Skylanders der ersten Serie (grüner Boden) auch hier spielen kann.
Neu hinzu kommen 8 Giants, 8 ganz neue Charaktere, pro Element-Klasse 3 alte Charaktere aus Serie 1 mit neuer Pose (=Serie 2) und neuen Kräften und 8 Lightcore-Varianten von Charakteren.
Macht bei 8 Elementklassen a 6 Figuren 48 neue Figuren (orangener Boden) bzw. wirklich neu 8x2 also 16.
Was die neuen Welten aus Teil 1 angeht funktionieren die in Giants nicht, wohl aber die Hilfsitems.
Für Giants selbst sind wohl auch neue Welten geplant, siehe Drachenkanonen-Set mit zwei Charakteren.
mfg HT

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2012 02:16:21 GMT+02:00
Casimir meint:
Die Adventure Packs von Teil 1 funktionieren sehr wohl mit Giants, hab's gerade ausprobiert.

Veröffentlicht am 22.10.2012 09:07:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.10.2012 09:07:54 GMT+02:00
Simone meint:
Huhu!

Kann mal bitte jemand bestätigen dass man die alten vorhandenen Skylanders jetzt wirklich bis Stufe 15 aufwerten kann (habe Wii-Version) in einer anderen Rezension stand das nur die Neuen (also Giants Version) bis Stufe 15 gehen sollen und die alten vorhandenen nicht (also das die vorhandenen Skylanders maximal Stufe 10 bleiben)....

Habe eh nicht alle alten und tendiere bei dem minimalen Preisunterschied eh eher zum Starter Pack statt Booster Pack - aber müsste vor allem Wissen ob man beim Kauf von weiteren Skylanders jetzt aufpassen muss oder es egal ist

Danke!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2012 19:08:51 GMT+02:00
Casimir meint:
Einer meiner ALTEN Skylander (Slam Bam) hat bereits Stufe 11.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2012 18:23:09 GMT+02:00
Tiara meint:
Hallo Simone!
Die Skylander der Serie 1 können wirklich alle auf Level 15 aufgewertet werden. Mein Sohn ist nämlich gerade dabei. :-)

LG Natalia

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2012 18:24:11 GMT+02:00
Tiara meint:
Hallo Hawaii Toad:

Die Welten aus Teil 1 funktionieren schon bei dem neuen Spiel. Mein Sohn hat sie bereits alle auf der neuen Version drauf. :-)

LG Natalia

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2012 09:31:59 GMT+02:00
HawaiiToad meint:
Ja, habe ich jetzt auch gemacht. Habe auch meine Rezension geändert zur PS3-Version geändert, aber das dauert immer etwas bei Amazon, bis die Änderung aktiv wird.

EUR 69,99 EUR 34,30