Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Vorsicht Abzocke!, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Tatort Antike: Berühmte Kriminalfälle des Altertums (Gebundene Ausgabe)
Meine Vorfreude auf das Buch war groß, weil das Thema sehr spannend klang.
Vor lauter Vorfreude habe ich es leider versäumt, die Seitenzahl vorher zu überprüfen.
Das Buch (besser "Büchlein") hat ca. 130 Seiten Inhalt.
Bei 19 Stories ist also jede Geschichte im Schnitt ca. 5 Seiten lang. Man liest sie in wenigen Minuten durch.
Wenn ich mir ne Woche Urlaub nehmen würde, könnte ich so ein Büchlein auch entwerfen.

Für so etwas 20 € zu verlangen, finde ich eine Frechheit.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.10.2012 11:55:31 GMT+02:00
Tja, da sollte man wirklich vorher gucken. Die Seitenzahl steht hier doch groß und deutlich. Dafür nur 2 Sterne zu geben, finde ich wiederum eine Frechheit, denn hier wird ja das Buch rezensiert und nicht der Verlag, der den leser damit "abzockt".

Veröffentlicht am 02.10.2012 22:18:26 GMT+02:00
Ist ja ziemlich dünn, wegen einer verlegerischen Entscheidung, den Autoren zu bashen. Was kann Herr Hartz dafür? Und selbst wenn: Die Shortstories haben es in sich.

Ort: Kassel

Top-Rezensenten Rang: 5.154.065