2.0 von 5 Sternen vorne stark, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Für Eile fehlt mir die Zeit (Gebundene Ausgabe)
Die erste Hälfte des Buches hat mir gut gefallen, da gibt es viele witzige Episoden, die mich zum Lachen gebracht haben. Allerdings werden die kleinen Storys mit der Zeit doch immer langweiliger. Und was mich auch gestört hat, ist der immer gleiche Aufbau dieser kleinen Geschichten. Stets 3-4 Seiten und fast immer der gleiche Spannungsaufbau mit einer kleinen Pointe zum Schluss. Anfangs fand ich das noch ganz nett, aber dann ist es mir wie gesagt einfach zu gleichförmig geworden.

Ort: Ffm+Stgt