Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 12. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Eine Liebe Ausschliesslich (Audio CD)
Leider scheint Tom Liwa ausser im Feuiletton und bei diversen Insidern nicht das Gehör zu finden, welches er eindeutig verdient hat.
Ich hatte mir die CD nach einer positiven Besprechung in einem einschlägigen Magazin bestellt und war nach dem ersten Hören wirklich erstaunt, dass dieser Sänger und Geschichtenerzähler es doch tatsächlich geschafft hat mir in meiner 30 Jährigen Musiksammel und Genussleidenschaft schlichtweg entgangen zu sein

Es ist nicht die Liebe auf den ersten Blick die man dieser Platte zukommen lassen kann- man ist jedoch spätestens nach dem 2ten Hören drin. Mit jedem weiterem Mal verfällt man dem Sog seiner Texte und der unglaublich schönen Melodien.

Ich denke wer sich auf Dylen auch nur ein stückweit einlassen kann kommt hier richtig rein und nicht mehr raus.

Traumjunge, A2 und auch alle anderen Songs sind für mich zu treuen Begleitern langer nächtlicher Autfahrten geworden

Man kann sich herrlich in den Schoss seiner Musik fallen lassen, erkennt vieles was man vorher nur vermutet aber nicht gesehen hat.

Lasst Euch von dieser CD umarmen und mitnehmen auf eine Traumreise

Ich finde diese Platte hat es einfach verdient bekannt zu sein

Es gibt und gab in Deutschland wenig besseres

Wem Knyphausen, Klee und Co ehrlich und gut erscheinen mag wird hier wie auch beim Klassiker St. Amour erkennen, wer in Deutschland der wirkliche Godfather of great Folk, Pop, Singer Songwriter Kunst ist

Tom Liwas Musik steht erhaben über all dem Pseudo Intellektuelln Sound der letzten Jahre den irgendwelche Brieftauben auf die Menschheit losgelassen haben

Diese Platte hat wirklich Gefühl!

Ein Meisterwerk!!!

[Abbrechen]