Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sport & Outdoor Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Perfektionist, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Denon AVR-4520 Premium Silber (Elektronik)
Habe das Gerät für 2099€ gekauft und in Bild und Ton hervorragend. Lässt sich sehr einfach bedienen und hat ausser W-lan alles dran. Wird nur leicht warm auch nach langer Nacht. Stereo oder Surround meistert er bestens, da kann mein Onkyo einpacken, auch der Denon 3313 kommt nicht heran, da ist noch ein Klassenunterschied. Als Lautsprecher hab ich Teufel Theater8, die richtig aufblühen.

Bisherige Onkyo TX-NR1007
Denon Cara S5-BD
Pioneer SC-LX76 nur kurz
Denon AVR-3313 nur kurz

wollte eigentlich THX Receiver wegen Lautsprecherset, aber der AVR-3313 wo ich hatte war schon beim Test besser als der Rest der anderen Geräte. Beim Pioneer denke ich immer noch das der defekt war und unterlasse jeden Kommentar. Der AVR-4520 hat wenig Klangspielereien, er macht Stereo, Surround oder wandelt Stereo in Surround. Das aber in vorher nie erlebter Leichtigkeit. Allen Tests zum trotz der Receiver hat keine Leistungsschwäche und lässt die Wände wackeln wenn es sein muss, aber auch in geringer Lautstärke ist der Soundgenuss unbeschreiblich gut. Die Bedienung aller Funktionen klappt auch ohne Handbuch und Studium. Onkyo hab ich nicht genommen weil im Internet über häufige Defekte bei den Boliden berichtet wird. z.B. HDMI-Board. Bild ist auch sehr gut bei beiden Denon. Als Player habe ich OPPO BDP-93, Panasonic DMP-BDT300, Panasonic DMP-BDT500, Toshiba HD XE1, Dune HD Lite 53D.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.12.2012 11:35:30 GMT+01:00
D. Brade meint:
Wie kommt dieser Preis zustande?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2012 16:33:31 GMT+01:00
Zombie meint:
habe ihn im Angebot bei sg-akustik gekauft.

Veröffentlicht am 01.01.2013 17:44:35 GMT+01:00
BRAINs meint:
Zwei inhaltslose Zeilen für den derzeitigen Top-Receiver von Denon mit zig Funktionen und so etwas nennt sich dann Rezension...

Veröffentlicht am 27.01.2013 16:25:34 GMT+01:00
Jossy meint:
Welchen Onkyo hatten Sie vorher?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2013 22:17:30 GMT+01:00

Veröffentlicht am 27.09.2013 20:51:56 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 27.09.2013 20:52:48 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 03.04.2015 07:53:31 GMT+02:00
Ani meint:
Onkyo hat keine außerordentlichen HDMI Probleme mehr seit der Model Generation 2012!