summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Endlich ein extrem leiser Player :-), 22. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Samsung BD-C6900 3D-Blu-Ray Player (3D, HDMI, Upscaler 1080p, DivX ) perlschwarz (Elektronik)
Also ich schließe mich den Bewertungen z.B von @T.Koch an.
Ich habe es mit der PS3 Slim versucht,aber diese ist viel zu laut und an ein Blu Ray Filmgenuss war nicht zu denken. Nach langem hin und her kam vor 2 Tagen der Samsung BD-C 6900 :-).
Also die Bildqualität ( Panasonic TH PZ 80E Plasma),Tonqualität (ONKYO TX 607)sind hervorragend. Die Anbindung ans Internet und das Streamen von Audio,Film und Bildmaterial klappte schnell und ohne Probleme. Ich habe mal einige MKV's von der DIVX Plus Seite zum testen heruntergeladen und siehe da, alle dort angebotenen Testfiles wurden in einer TOP Qualität abgespielt,ohne ruckeln und Tonaussetzer!!! Die Testfiles haben verschiedene Auflösungen,Codierungen und Tonformate. Laden und testen,der Hammer. Ich habe habe sie auf einem USB Stick in FAT 32 und NTFS getestet und der Stick wurde ohne Probleme erkannt.Bei der Festplatte muss ich passen, da meine 2,5 Zoll zu wenig Strom bekam,da nur ein USB Port an der Front vorhanden ist, ist mir persönlich egal weil ich fast nur Blu Ray Filme schaue und die sind auf einer Disc. Fotos werden auch in einer guten Qualität angezeigt. Die Fernbedienung ist gut angeordnet und die Hauptfunktionstasten leuchten im dunklen.Ich persönlich benutze eine Logitech Harmony One. BD und DVD Top Bild und Ton. Das OSD Menü ist gut gegliedert und leicht verständlich, das gleiche gilt auch für die Anleitung. Die Internet Gadgets sind auch sehr gut. Man hat z.B: auch eine TV Digital Fernsehzeitung wo auch aktuelle Kinotrailer abgerufen werden können, oder unter Spiele, spielt man zwischendurch mal eine Partie Poker. Das Gerät selber ist leicht und eigentlich gut verarbeitet. Plastikteile kommen auch in einem teuren Mercedes vor ;-) Also hier hat jeder seine eigene Meinung. Das Frontdisplay ist gut ablesbar und zeigt z.B auch an ob man gerade online ist usw. Design technisch ist der Schriftzug 3D und ein transparentes Fenster zum Laufwerk blau beleuchtet. Die Folie auf dem Gerät (oben) habe ich erst einmal drauf gelassen, weil diese auch in Hochglanz schwarz sein soll. Die seitlichen und Frontfolien habe ich natürlich abgezogen. Der Player ist absolut nicht zu hören im Betrieb (kein Lüfter), nur wen die Disc (BD,DVD oder Audio CD) eingelesen wird,aber auch dies ist noch sehr angenehm leise. Ich sitze 4 Meter weg und bin sehr empfindlich was Störgeräusche angeht. Die 3D Funktion konnte ich leider nicht testen da mir ein TV und AVR dazu fehlen,aber mal schauen was der Weihnachtsmann so im Säckle hat.

Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung von mir,da leise, schnelles einlesen der Discs,gute Streamingfunktion,Internetanbindung...und...und......KAUFEN!!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.02.2011 18:05:35 GMT+01:00
Herbert meint:
Sorry, dass ich nachhake,
Aber kann der Player tatsächlich keine ext. 2,5 formatige HDD mit Strom versorgen? Das kann doch eigentlich jeder USB 2.0 Anschluss