5.0 von 5 Sternen supersteifel!!!, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Aigle Parcours Iso 85017 Unisex-Erwachsene Gummistiefel (Schuhe)
Ich trage den Steifel nun seit ca 7 Jahren und bin immer noch total begeistert! Ob im Winter bei Hochschnee oder im Sommer bei Regen, er haelt dicht und die Fuesse sind immer trocken und warm. Auch nach langen Spaziergaengen!!! Der Stiefel braucht eigentlich keine besondere Pflege und so wie er heute aussieht werde ich ihn auch noch bestimmt weitere 7 Jahre tragen koennen!! Ich trage den Stiefel mind. einmal am Tag um mit dem Hund rauszugehen.
Der Preis erscheint erst hoch, aber wenn man bedenkt, dass man dann auch einen qualitativ sehr hochwertigen Schuh bekommt der lange haelt, dann lohnt es sich auf jeden Fall!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.12.2012 16:56:00 GMT+01:00
The Edge meint:
Wenn sie eigentlich keine besondere Pflege schreiben, haben Sie Erfahrung mit dem Pflegespray? Wie pflegen Sie als Empfehlung?

EUR 139,00 - EUR 212,74
Auf meinen Wunschzettel