5.0 von 5 Sternen Apple Magic Mouse Laser Maus einfach geil!!!, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Apple Magic Mouse Laser Maus schnurlos bluetooth (nur für Mac OS X 10.5.8 oder neuer) (Zubehör)
Hallo

Hab mir gestern den neuen iMac gekauft wo die maus schon drin ist,
erst habe ich gedacht oh jee die behalte ich nicht ,
aber ich finde die einfach super! sehr leicht zu bedienen.
macht richtig viel spaß mit der Maus ins Internet zu gehen.

An die Apple fans ein muss !!!!

Ersteintrag: 24.10.2009 08:28:04 GMT+02:00
nichtl meint:

Veröffentlicht am 24.10.2009 09:57:23 GMT+02:00
btnettlob meint:
Hallo,
will nicht wissen, ob man damit in den M-Markt gehen kann.
Ist es so, dass sie ohne Pad auskommt ?
Ich meine z.B. auf Glasplatte/Tisch ect.
Wenn du dich mit dem neuen iMac ein wenig beschäftigt hast, lass mal ein bisschen mehr von der Maus hören.
Batterieverbrauch ect.
Gruß

Veröffentlicht am 24.10.2009 12:48:22 GMT+02:00
MrGruendlich meint:
Die Maus funktioniert nicht auf Glas. Hier wird ein Pad benötigt.

Veröffentlicht am 26.10.2009 12:17:03 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 26.10.2009 12:17:28 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 26.10.2009 12:20:46 GMT+01:00
tenderline meint:
Was mich interessieren würde: Ist da wieder eine Zeitverzögerung drin wie bei der kabellosen Mighty Mouse? Da hat man das während des "RICHTIGEN ARBEITENS" sehr deutlich gemerkt......sicher nicht beim surfen. Hat da jemand eine Info? Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2009 12:56:58 GMT+01:00
A. Kaiser meint:
Gibt keine Verzögerung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2009 19:12:47 GMT+01:00
Eisenhower meint:
Auch ich hab beim Filme bearbeiten und Bilder Bearbeiten keinerlei Verzögerungen gemerkt. (bei der Mighty mouse schon, aber nicht bei der Magic mouse)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2009 12:57:19 GMT+01:00
Diese Funkmaus ist schneller als jede andere die ich kenne. Gegenüber einer Kabelmaus fast keine Verzögerung feststellbar, viel besser als die Funk-Mightymaus.

Veröffentlicht am 04.11.2009 14:40:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.11.2009 16:05:23 GMT+01:00
MacY meint:
Als eingefleischter Apple-Fan bin ich nicht zufrieden. Die Seifendose bleibt weit hinter dem TouchPad des MacBook Air und MacBook Pro zurück.
Dort kann ich mit drei Fingern Alles machen. Dort brauche ich keine Maustaste und auch kein Klick. Warum Apple nicht diese Funktionalität übernommen hat bleibt mir verschlossen. Die TouchPad's sind eine echte Innovation und vereinfachen die Arbeit ungemein. Bei der Seifendose fehlen obendrein 2 Gesten, die Apple hat - Drehen und Zoomen (wie auch beim iPhone und iPodTouch). Das Zoomen (mit gedrückter Taste) beschränkt sich auf den ganzen Bildschirm und gab's schon bei der Kabelmaus mittels Scrollball - nicht auf Fensterinhalte! iPhoto und so manche andere Anwendung könnte diese Gesten gut gebrauchen!
Zweifelsfrei ist diese Maus eine Innovation, aber Apple kann mehr - viel mehr!

Nachtrag:

Unbedingt BetterTouchTool laden - dann klappt's auch wieder mit Exposé und Co...

Ort: Bremen

Top-Rezensenten Rang: 4.149.478