3.0 von 5 Sternen Zu teuer und mit Lücken, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Langenscheidt Handwörterbuch : Englisch-Deutsch (Langenscheidt Handwörterbücher) (Kindle Edition)
Hatte mir zuerst das "Pommel's Wörterbuch" gekauft und von diesem entäuscht kaufte ich mir den Klassiker von Langenscheidt den ich seit meiner Schulzeit immer schätzte. Der Wortschatz ist auch voll in Ordnung nur scheint es bei der Suche zu hapern.

Ein Beispiel: Das Wort "abysmally" wird nicht gefunden obwohl das Wort "abysmal" sehr wohl im Wörterbuch enthalten ist. Ich habe das Wörterbuch nach ein paar Stunden wieder zurückgegeben - für den Preis erwarte ich mehr!

Man ist mit dem Standardwörterbuch von Oxford hier viel besser und billiger bedient!

Ort: Graz