5.0 von 5 Sternen Trockene Füße :), 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Geox J HIMALAYA WPF A J24B5A011CEC0735 Jungen Stiefel (Textilien)
Endlich ein Stiefel für meinen Sohn der das hält, was er verspricht. Da wir schon seit 4 Wochen Schnee in Massen haben, ist dieser Schuh gerade recht gekommen. Auch mein Sohn ist sehr begeistert. Seine Aussage: Keine kalten Füße mehr, nichts mehr ist naß im Schuh, kein Sockenwechseln mehr, kein tagelanges Trocknen.
Ich empfehle den Schuh jedem Kind, das gerne und viel draussen spielt.
Und sollte es doch mal von oben naß rein gehen: einfach solle raus, bisl Zeitung rein und zur Heizung stellen und 1 stunde später ist der Schuh wieder trocken.
Für den stolzen Preis aber diese Qualität, da kaufe ich gern nochmal 1 Paar.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel