Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5 / 5S Tasche Hülle - PU Ledertasche iPhone 5 / 5S Schutzhülle Brieftasche Schwarz (Zubehör)
Es ist ja normal nicht meine Art mich über Kleinigkeiten zu beschweren und das ist in 8 Jahren die erste Rezension die ich abgebe...
Bei diesem Produkt bin ich jedoch mehr als verärgert.

Die Hülle für das Iphone 5 ist absoluter Mist.

1. Das Iphone passt nicht hinein

2. Auf dem Produktbild ist zu sehen, dass in den seitlichen Einschub ein 10 Euro Schein passt. Das stimmt hinten und vorne nicht. Es fehlt um mehr als eineinhalb Zentimeter...

3. Die Verarbeitung ist mehr als schlecht. Die Nähe waren bereits bei Anlieferung gerissen und lösten sich auf.

Fazit: Finger weg!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.08.2013 11:45:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.08.2013 11:45:43 GMT+02:00
Hallo Florian!

"[...] und das ist in 8 Jahren die erste Rezension die ich abgebe..."

...und dann gleich eine, die von so vielen Kunden als hilfreich bewertet wurde. Herzlichen Glückwunsch! Es wäre schön, wenn Sie sich in Zukunft noch aktiver beteiligen und auch Rezensionen zu Produkten abgeben würden, mit denen Sie zufrieden waren oder an denen Sie nur wenig auszusetzen hatten, denn nur so können sich potentielle Käufer, zu denen Sie ja auch zählen, eine objektive Meinung über ein Produkt bilden. Wenn jeder nur in dem Fall bewertet, in dem ein Produkt fehler- oder mangelhaft ist, ensteht ein verzerrtes Bild.

Vielen Dank und ich hoffe, Sie haben mittlerweile eine passende Schutzhülle für sich gefunden!