5.0 von 5 Sternen Beste W.o.W Alternative !!!, 4. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Runes of Magic - Chapter II: The Elven Prophecy (Computerspiel)
Die Beste W.o.W Alternative!!! Ich war auch WoW Spieler über 1 Jahr und hatte keine lust mehr monatlich zu zahlen.
Dieses Spiel ist echt eine Alternative ohne monatlichen kosten und wirklich empfehlenswert !!! Das Spiel hat sogar bessere inhalte als WoW. Eigenes Haus was man selbs einrichten kann und Gildenburg auch. Das Spiel verbessert sich alle 3-4 Monate mit einer kostenlosen Erweiterung mit neuen Rassen, Klassen, Gebieten und vielen Inhalten. Grafik und Spielspaß Sehr gut.

Sehr Empfehlenswert

Ersteintrag: 04.12.2009 20:00:50 GMT+01:00
S. Havemann meint:
Das ist jawohl mehr als Glatt gelogen.
Das Spiel hat nun knapp ein Jahr Jahr nach der CB das erste Addon erhalten.
Und es kommt auch nicht alle 3-4 Monate ein neues.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2010 11:06:32 GMT+02:00
Lucia-Lucy meint:
Doch es kommen neue inhalte alle 2-3 monate sogar. es geht hier nicht um die großen erweiterungen sondern um die kleinen die online immer neu kommen. z.B. neue instanz, neue rüstungssets, neue reittiere usw.... also immer was neues in der hand ohne geld zu bezahlen = mehr langzeitspaß.

Veröffentlicht am 19.05.2010 17:17:24 GMT+02:00
Raikan meint:
Könnten sie bitte den vorgestellten Artikel samt des Preises bewerten und nicht nur en Artikel an sich?
35 Euro kommt mir seeeeeehr viel vor, wenn ich das Spiel UMSONST im Internet runterladen kann. Was soll das? die Items - wie ich mich erkundigt habe - sind grad mal so 5 bis max 10 Euro wert.

Gebraucht & neu ab: EUR 1,34
Auf meinen Wunschzettel