5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 28. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Die James Bond 007 Ultimate Casino Edition [Limited Edition] [42 DVDs] (DVD)
Ohne die Filme selbst schon angeguckt zu haben (natürlich schon gesehen aber noch nicht auf den DVDs), kann ich sagen dass diese Box wirklich gut gelungen ist. Ich spielte schon länger mit dem -Gedanken so eine Collectionbox zu kaufen, nur gefielen mir die bisherigen nur bedingt. Als ich dann auf diese neue Box stieß, war mir klar dass es diese sein musste. Das Pokerset ist zwar hübsch und auch einmalig, aber natürlich nicht der primäre Kaufreiz. Die Optik der Box ist sehr ansprechend, die Filme reihen sich schön nebeneinander an (alle mit schönen covern und gleichem design, außer Casino Royale), und in der mitte eben dieses kleine feine Pokerset. Und genau darin liegt ein weiterer Kaufreiz, wie mein Vorredner schon sagte kann man noch zwichen 5-10 filme anstelle des Pokersets stellen, sodass man auch in den nächsten 10-20 jahren noch alle Filme in einer Box hat, ohne sich eine neue besorgen zu müssen. Allein dass es zu jedem Film noch eine 2. Bonusmaterial-DVD gibt ist höchstinteressant, und der Preis ist mehr als akzeptabel (man bedenke: 42 DVDs!)
Dass diese Box selbstverständlich da ist um Geld zu machen ist klar, aber wie man sieht gibt es immer wieder neue Fans (so wie mich) die das Bond Fieber erst seit wenigen Jahren gepackt hat und die sich halt jetzt auch eine Box wünschen.

Ich kann nur jedem empfehlen der noch keine Kollektion hat und eine möchte, sich diese hier zu besorgen.

Gebraucht & neu ab: EUR 199,00
Auf meinen Wunschzettel