Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Bitte was?, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Bayreuth 3 (MP3-Download)
Ich muss gestehen, ich bin ein wenig entsetzt über die überschwengliche Bewertung des vorliegenden Albums. Ich persönlich höre mir Witts Alben jedesmal auf Neue an, um zu sehen wie lange ich es aushalte. Mehr als 3-4 Lieder schaff ich dabei nie. Bei vorliegender Platte ist das beileibe nicht anders. Dass das erste Lied Ahhh! heißt ist mit Abstand die ehrlichste Stelle des Albums. Die Orchestrierung hat etwas gewollt Bombastisches und wirkt deplaziert und übertrieben. Witt suhlt sich ihaltlich in einer Weltuntergangsstimmung die ebenso aufgesetzt wirkt. Textlich ist das auf Grundschulniveau und ergeht sich in Schüttelreimen für die ich mich stellvertretend für den Künstler in Grund und Boden schäme.

Jeder der nicht langjähriiger Anhänger Witts ist, sollte sich doppelt und dreifach überlegen, ob er sich diese Platte kauft. Wer mehr erfahren möchte, kann sich gern einmal mit der Plattentestsredaktion auseinander setzen.

[Abbrechen]