1.0 von 5 Sternen Hallo Amiga 500?, 20. März 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World Racing 2 (Videospiel)
Soso, das soll also ein Playstation2-Rennspiel Bj. 2005 sein? Der Vorspann ist ja echt seeeeeeeehr verheißungsvoll, danach ist aber schnell Schluss mit lustig. Schon alleine die ungenügende Menustruktur erstickt jeden Spielspaß im Keim. Und wenn man sich zu seinem ersten Rennen durchgewurstelt hat, ist plötzlich auch von der Grafikqualität aus dem Vorspann nichts mehr zu sehen. Ich fühlte mich plötzlich in meine Amiga-500-Zeit zurückversetzt, und das ist wirklich schon eine ganze Ecke her. Alle Kriterien - zum Beispiel das Handling der Wagen - lassen nur eine Bewertung zu:

Setzen, sechs!!!

Ersteintrag: 15.01.2014 22:00:02 GMT+01:00
Harald Knoop meint:
Bist Du sauer, weil es auf deinem Amiga 500 nicht läuft?

EUR 49,95 EUR 19,90

Ort: Haslach i.K.