ARRAY(0xa4345abc)

2.0 von 5 Sternen Nicht das Gelbe vom Ei - Rock goes Mainstream, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Bel Air (Audio CD)
CD eingelegt, erster Track startet, kurz habe ich mich gefragt: Ist schon die richtige CD eingelegt?
Ja es war die Richtige, aber dieser "musikalische Reifungsprozess", wie er uns von der Werbetrommel verkauft wird, entspricht nicht dem was ich mir erwartet habe.
Es sind zwar einige Lieder ganz OK, aber für mich ist dieses, ich nenne es mal Main-Stream-Album mehr Flop als top.
Es gibt jetzt keinen Track, der mich irgendwie fesselt oder richtig in seinen Bann zieht, irgendwie fehlt dem Ganzen das Salz.
Ich werde versuchen mich ein bisschen tiefer einzuhören, sollte dieser Versuch scheitern, wird dieses Album wohl bald wieder verschwinden.
Also echten Hardcore-Fans kann ich es empfehlen, alle anderen sollten erstmal Probehören.
Vielleicht wollen die Apes eine neue Zielgruppe erschließen oder brauchen Sie nur Geld, wie es der Official Merchandise 2011 Flyer unterbreitet?

Ort: Österreich