5.0 von 5 Sternen Ich bin total überrascht ..., 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grafik und Gestaltung - Das umfassende Training (DVD-ROM)
ich arbeite mich gerade in Adobe InDesign ein, von der technischen Seite hab ich nun das know how, aber gestalterisch...?
Also habe ich mir diese Lern DVD für paar Basics zugelegt und eigentlich bei der Bestellung schon abgekotzt mich nun mit einem solch trockenen Thema beschäftigen zu müssen. Der gute Herr Orhan Tançgil weiß aber sehr gut zu erklären. Wirklich klasse Arbeit. Eine andere Rezension beschäftige sich mit Satzabbrüchen und mit störenden Einschublauten, klar sind welche vorhanden aber eben wirklich passend zum mitmachen. Er erklärt sehr gut, hat tolle Beispiel und das Ergebnis ist wirklich überraschend. Vor allem hab ich nun nach drei Stunden schauen schon paar wirklich gute Basics gelernt. Klasse Herr Orhan Tançgil, wirklich sehr sehr gute Arbeit welche Sie hier mit Galileo Design gemacht haben. So ein trockenes Thema so flüssig und interessant zu gestalten ist Maßarbeit. Alle Daumen hoch und vielen Dank dafür.

EUR 39,90 EUR 36,99