3.0 von 5 Sternen Ich liebe die Düfte von Rihanna, aber dieses ist selbst für mich zu viel., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rihanna Rogue EDP Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml) (Misc.)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutze schon seit Jahren Reb'l fleur von Rihanna und liebe es einfach! Daher war ich auch gespannt, wie das neuste Parfum von ihr sein wird. Leider muss ich sagen, dass es selbst für mich, die süße und schwere Parfums sehr gerne verwendet, doch zu viel war.

"Rogue" ist in meinen Augen kein typischer süßer Duft. Er ist schwer, wie man es von den Parfums von Rihanna gewohnt ist, aber für mich auf eine unangenehme Art und Weise. Er ist zu intensiv und verfliegt selbst nach Stunden nur kaum. Was jedoch andererseits für das Parfum spricht.

Der Flakon sieht hochwertig und elegant aus und ist auf jedem Regal ein Blickfang.

Diese Duftnoten sind in Rogue enthalten:

Rosa Pfeffer
Sandelholz
Vanille
Moschus

Ich kann auch gar nicht genau sagen, welche Duftnote genau nicht nach meinem Geschmack war, aber es roch für mich ein wenig unangenehm.

"Rogue" ist intensiv und sehr eigen. Dieses Parfum blind zu kaufen, würde ich lieber abraten! Erstmal lieber schnuppern, ob es auch für sich selber passt.

EUR 29,95 EUR 24,30