5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, auch für Nicht-Veganer, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Vegan Diner: Classic Comfort Food for the Body and Soul (Taschenbuch)
Ich bin keine Veganerin, esse aber oft vegetarisch oder vegan. Dieses Buch ist wirklich sehr schön aufgemacht - wie eine Diner-Karte - und die Rezepte sind auch toll. Wer gerne mal auf Fleisch, Eier oder Milchprodukte verzichten will oder es muss, findet hier jede Menge leckere Rezepte, die einen den Verzicht gar nicht spüren lassen. Häufig haben sie den Vorteil, auch noch gesünder als ihr Vorbild zu sein (weniger Fett ...). Auf jeden Fall kann man damit sicher auch den einen oder anderen überzeugten Fleischesser glücklich machen.
Ich habe gerade das Rezept für den "Great Smoky Mountain Cheeze" ausprobiert und musste mich zwingen, ihn nicht schon warm aufzuessen, mmmhhh!
Zum Inhalt des Buches:
Breakfast
Breads
Soups, Salads & Sides
Main Courses
Desserts
Sauces & Incidentals (like the Cheeze)
Fazit: Unbedingt kaufen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.11.2015 14:41:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2015 14:44:10 GMT+01:00
Dieses Buch ist aufgemacht wie eine Dinnerkarte? Sorry, das ist völliger Quatsch. Das Buch enthält wenig Bilder und eine Dinnerkarte kann ich nicht erkennen. Natürlich sind die Rezepte in systematischen Kategorien. Wie in jedem Kochbuch. Ich ärgere mich, dass ich das Buch aufgrund dieser Rezension gekauft habe. Fettarm oder besonders gesund ist da auch nichts. Es wird vegan versucht Fleisch zu imitieren. Es ist und bleibt ein Kochbuch für Fast Food.

Ort: Germany