Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super L7 Nachfolger, 9. Dezember 2013
Ich habe das Handy zwar erst eine Woche, bin aber voll zufrieden damit.
Typisch LG: Sehr gute Verarbeitung des Gehäuses, kein knarzen etc.

Meine bessere Hälfte hat noch das L7 1 und will mir immer meins wegnehmen:
Systemleistung ist viel besser, hatte bisher noch kein einziges mal den berüchtigten roten Rahmen....
Kamera ist von der Auflösung her ebenfalls besser.

Speicher ist weniger als beim L7 1 frei, das kommt aber durch die höhere Android-Version, und durch mehr vorinstallierte Apps.

Die Akku-Laufzeit ist (bisher) hervorragend. Die Füllstands-Anzeige geht nach dem laden sehr schnell auf 80% runter (innerhalb von 1-2 Std), auch wenn das Handy in dieser Zeit nicht genutzt wurde. Danach aber wesentlich langsamer. Nach ca 14-15 Std mit reichlicher Nutzung (INet, Spiele & E-Books) ist der Akkus-Stand noch bei über 50% - dazu muss ich sagen, das ich davon min 8 Std. in einem Bereich mit sehr schlechten Handy-Netz unterwegs bin. Mein altes LG P500 musste ich in dieser Zeit min. 1 mal nachladen.

Von den Vorinstallierten Apps lassen sich einige problemlos löschen, auch OHNE Root. Rooten geht sehr leicht mit Framaroot, war innerhalb von wenigen Minuten erledigt.
Beim löschen von fest installierten Apps sollte man vorsichtig sein, laut einigen Foren kann man dann kein Update von LG mehr nutzen, da das System verändert wurde.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar