Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Keine deutsche Tonspur, 19. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis S5 Complete [UK Import] (DVD)
Hab die DVD heute bekommen und war negativ überrascht das es KEINE deutsche Tonspur gibt. Denn ich habe schon eine ander Staffel von SGA auch als UK Import und dort ist die deutsche Tonspur vorhanden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.09.2009 12:41:08 GMT+02:00
Scarver meint:
Kümmert man sich nicht vorher darum, ob eine deutsche Tonspur vorhandenist?

Veröffentlicht am 06.09.2009 10:19:56 GMT+02:00
Castergill meint:
Seit wann kommen denn bitte UK-Importe mit deutscher Tonspur. Deswegen die DVDs abzuwerten ist ja wohl echt ein Witz.

Einfach ignorieren. Die 5. Staffel ist genial und im Original eh besser als die grottenschlechte deutsche Syncro.

Veröffentlicht am 09.09.2009 20:09:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.09.2009 20:09:28 GMT+02:00
Ich habe die vierte Staffel als Import mit deutscher Tonspur. Allerdings handelt es sich nicht um einen Engalnd-Import. Das Teil kommt aus Holland. Soweit ich weiss, gibt is in UK keine DVD's mit deutschen Tonspuren!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2009 10:45:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.11.2009 10:46:05 GMT+01:00
Drunken Cow meint:
...doch die gibt es... allerdings äusserst selten...
Die einzigen UK-Serienboxen mit deutscher Tonspur die mir grad einfallen sind die für alle Star Trek-Serien ausser Enterprise...
Aber weder von SG-1 noch von SGA hat irgendein UK-Import eine deutsche Tonspur drauf.
Die Rezension ist somit also extremer rotz und ich gönne es dem Rezensenten irgendwie, dass er für Englisch-Only Geld "zum Fenster rausgeworfen hat"... vielleicht haben wir in der Gesellschaft ja jetzt ein Individuum mehr, dass erst sein Hirn einschaltet bevor es handelt.