ARRAY(0xa1a2abd0)

3.0 von 5 Sternen Wunderbarer Film - Blu-Ray leider nicht, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Romeo & Julia [Blu-ray] (Blu-ray)
Mit Spannung habe ich auf diese Blu-Ray gewartet. Es ist einer der optisch faszinierendsten Filme für mich. In Frankreich ist die Blu-Ray schon auf dem Markt, ich habe sie mir dort besorgt. Nachdem Moulin Rouge absolut hervorragend auf Blu-Ray umgesetzt wurde, waren meine Erwartungen sehr hoch und wurden diesmal leider enttäuscht. Ich kann keine nennenswerte Verbesserung zur DVD feststellen. Die Möglichkeiten des Mediums wurden leider nicht wirklich genutzt. Wer diesen wunderbaren Film bereits auf DVD hat, kann es meines Erachtens nach dabei belassen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.11.2010 23:55:13 GMT+01:00
Scooby meint:
Besitzt die französische Ausgabe eine deutsche Tonspur?

Veröffentlicht am 09.11.2010 23:55:16 GMT+01:00
Scooby meint:
Besitzt die französische Ausgabe eine deutsche Tonspur?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2010 11:25:53 GMT+01:00
mm meint: