5.0 von 5 Sternen Wow..., 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Smart Mini-Musikbox SRS-BTV5 kabelloser Lautsprecher mit NFC und integrierter Freisprechfunktion - weiß (Elektronik)
...kannte die Kugel nur vom Bild, dachte zuerst die ist Groß (?!) wie ein Fußball :-P
Als das Päckchen (pünktlich und wie vom Verkäufer beschrieben) ankam, war ich über die kleine Größe sehr überrascht, als ich die Kugel in der Hand hielt staunte ich nur über das Tennisball-Format, dachte zuerst da geht nichts...getäuscht...das kleine Ding hat Power und echt guten Sound...Akku hält echt 6-7 h perfekt für Baggersee, Garten, Picknick etc. auch für Zuhause ist es wirklich toll, kann man nicht meckern, würde es mir wieder kaufen.
Hält auch einiges aus, ist mir schon zwei Mal von der Küchenplatte (auf Fliesen) runter gefallen, kein einziger Kratzer oder Delle - hält wirklich was aus...Empfehle es weiter! Sogar meine Katze hat damit gespielt, dachte wäre ein Ball :-) keinen Schaden davon getragen

Ort: Frankfurt am Main

Top-Rezensenten Rang: 4.490.563