3.0 von 5 Sternen Mir schmeckt es nicht so gut, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Chi 100% Reines Kokosnuss Wasser (Pure Coconut Water) 330ml, 12er Pack (12 x 330 ml) (Lebensmittel & Getränke)
Kürzlich konnte ich unterwegs das Kokoswasser der Fa. "Indi Coco" probieren. Ich fand es sehr lecker! Dazu erfuhr ich, daß Kokoswasser gerade bei heißem Sommerwetter sehr gesund sein soll, da die Mineralien besser vom Körper aufgenommen werden, als bei Mineralwässern....

Daher suchte ich nun für daheim auch Kokoswasser! Nachdem ich von verschied. Kokoswasserchen die Rezensionen durchgelesen hatte, entschied ich mich für dieses, Chi Kokoswasser.

Nachdem die Lieferung eintraf und ich das 1. Trinkpäckchen probierte, war ich wirklich enttäuscht! Es hat mir nicht geschmeckt, obwohl ich es gekühlt getrunken habe. Der Geschmack ist natürlich Kokos, aber ich bemerke noch weitere, "parfümartige" und auch "holzige" Nebenaromen (ich kann es nicht besser beschreiben) die ich nicht mag und ich auch vom "Indi Coco" Wasser nicht kenne.

Mein Fazit: Ich kaufe es nicht mehr.