ARRAY(0xad605078)

2.0 von 5 Sternen Nett,, 24. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Monster (MP3-Download)
Irgendwie ist auf jeder Scheibe 1-2 Titel die man immer wieder hört. Dieses mal, ja nett aber nicht ein Reißer dabei.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.11.2012 11:46:44 GMT+01:00
mr. freitag meint:
Mein Tipp: genauer anhören!
Die Scheibe wurde bei "Laut.de" nicht umsonst mit dem 2. Platz der besten Metal-Alben 2012 gekührt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2012 19:39:42 GMT+01:00
Was willst du uns damit sagen? Weil Laut.de die Platte gut findet, sollen auch diejenigen die Platte gut finden, die sie nicht gut finden? Oder was?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2012 20:14:20 GMT+01:00
mr. freitag meint:
Erstens dutzen wir uns hier nicht.
Zweitens nervt Ihr Gewetter gegen Bands die sie anscheinend nicht mögen.
Drittens ist laut.de das in Deutschland meistgelesene Onlinemagazin für Popularmusik, deren Musikjournalisten die Alben aus professionellen Gesichtspunkten objektiv bewerten.

Welche Schlüsse Sie jetzt daraus ziehen ist mir relativ ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2012 09:43:14 GMT+01:00
J. Maucher meint:
Leute, Musik ist immer noch Geschmacksache. Von Kiss erwarte ich mal wieder etwas wie Detroit Rock City oder Strutter....Nicht I was made for Loving you, was ja auch auf der Monster nicht drauf ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2012 20:46:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2012 20:47:38 GMT+01:00
Mir ist es vollkommen egal, wer welche Musik wie findet. Ob ich Musik gut und hörenswert finde, entscheide ich für mich selber und nicht ein Onlinemagazin oder ein Musikjournalist. Wer sich seinen Geschmack für was auch immer von anderen auferlegen lässt, ist eine ganz schön arme Wurst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2012 13:18:01 GMT+01:00
mr. freitag meint:
Man man man, was soll man da dazu noch sagen....
Es geht doch einzig darum, dass das Album von der Allgemeinen Presse eine durchwegs positive Resonanz erfährt. Und davon ist für ein Kiss Album nicht unbedingt auszugehen.
...und das sollte ruhig mal erwähnt sein, und hat nix mit Würsten zu tun :-)
Ha ha

Auf meinen Wunschzettel