5.0 von 5 Sternen "Skunk" vom Feinsten, 15. Juni 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: And Out Come the Wolves (Audio CD)
Selten erwarb ich mir eine Scheibe rein wegen des Covers, noch seltener hörte ich mir eine neue vom Anfang bis zum Schluß durchgehend an - "... and out come the wolves" war aber so eine. Aus Angst beim ersten Mal durchhören, irgendwas zu versäumen, kamen meine Finger nicht mal auf den Gedanken, zum näxten Lied vorzuspielen, abwechselnd Ska und Punk und, teilweise miteinander vermischen (Skunk? ;-) ... Time Bomb, Ruby Soho, Maxwell Murder, The Way I feel, ... ALLES müßte hier aufgezählt werden - DIESER Bass (noch nie SO einen Basshalsflitzer gehört!) ... überhaupt sind sie mit diesem Album die legitimen Nachfolger von The Clash *snief* (auch wenn Joe Strummer nun wieder unterwegs ist) - sie spielen nicht nur einen ähnlichen Stil, sie machen ganz einfach dort weiter, wo The Clash aufgehört haben. Das beste Album, das ich je in meinem Leben hörte ... nun schon ca. 4 Jahre her, aber diesen Platz besetzt es noch immer ...

Ein Kunde