Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Für mich leider nix, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Weider - 40% Protein Low Carb Bar - Riegel 20er Box Latte Macciato (Badartikel)
Vorab: Ich esse Proteinriegel als Süßigkeitenersatz, da ich die Atkins Diät mache und mich in einer längeren Phase 1 befinde.

Geschmacklich bin ich vom Riegel eher enttäuscht. Ich finde sie haben einen merkwürdigen Bei-/Nachgeschmack, der doch sehr den Süßstoff erkennen lässt (zumindest meine Empfindung). Größe, KH pro Riegel und Konsistenz finde ich durchaus ok.

Ich hatte den direkten Vergleich zu den Original Atkins Advantage Riegeln. Fast alle dieser Riegel waren geschmacklich ne glatte 10, der Weider Riegel dagegen vllt grad mal ne 5. Aufgrund des Geschmacks werde ich den Riegel daher leider nicht mehr kaufen.

Fazit: Man kann ihn schon essen, der Hit ist er aber nicht.

[Abbrechen]