Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen die Genialität von Ruthe zusammen gefasst, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ruthe - Shit Happens! (DVD)
Auf dieser DVD findet ihr viele Videos die ihr schon auf Youtube sehen könnt.
Trotzdem lohnt sich der Kauf denn hier gibt es keine Wartezeit wenn die beste Bildqualität gewählt wird.
Dazu gibt es einige nette Bonusfilmchen die noch nicht veröffentlicht worden sind.
Mit 111 Minuten ist die DVD auch angenehm lang.
Liebevoll gestaltet ist das Inlay was man erst sieht DVD und Booklet entnimmt.
Bis auf eine Nusspli Pizza (lecker) ist alles enthalten was der Fan sich wünscht und so vergebe ich 5 Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.10.2013 20:16:07 GMT+02:00
Wurstfinger meint:
Was zum Henker ist eine Nusspli Pizza?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2013 20:50:19 GMT+02:00
Alasdair meint:
Fans von Ruthe wissen was gemeint ist.

Hier zur Erklärung: http://www.ruthe.de/cartoons/strip_1240.jpg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2013 16:05:58 GMT+02:00
Borusse1909 meint:
Wenn du's nicht weisst, googeln sollte man können, es ist gleich der erste Treffer...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2013 13:40:42 GMT+01:00
Danke für den Link, ich dachte zwar, ich hätte alle Cartoons gelesen, aber das mit der Pizza wusste ich auch nicht :) - Danke!

Alasdair
(TOP 500 REZENSENT)