5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht, aber echt genial, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer - [Weiß] - Stereo - verstellbare Größe - einklappbar - extra weiche Polster (Elektronik)
Habe den klappbaren Kopfhörer in weiß bestellt, muß sagen, die sehen nicht billig aus und sind weich gepolstert, sowohl am Bügel als auch die Ohrmuscheln. Diese sind recht klein und eher oval, 6,5 x 6 cm. Für mich allerdings nicht störend. Verbindung mit meinem Samsung-Handy einwandfrei, leicht zu pairen, kein Rauschen, schneller Verbindungsaufbau. 17 x 17 cm offen, 11 x 17 cm zugeklappt. Klangbild mit richtig eingestelltem Equalizer absolut gut (Bass- und Höhenwiedergabe). Auf der linken Seite ist eine Taste zum Check der Batteriekapazität mit 4 Leuchtdioden in blau, auf der rechten Seite fünf Tasten (angeordnet wie auf einem Würfel). Die mittlere zum Verbindungsaufbau (3 sec drücken), als Wiedergabe/Pause-Taste und zum Beenden (5sec drücken). Die darüber angeordneten zum Titel vor/rückwarts springen, die darunter angeordneten für Lautstärke laut/leise. Meiner Meinung nach auch gut zu erfühlen. Schön finde ich, dass man die Kopfhörer bei Nichtgebrauch auch einfach senkrecht auf den Schreibtisch stellen kann, ohne dass diese umfallen. Verbindungsqualität bei Gesprächen auch gut, je nach Netz-Qualität für den Gesprächspartner mit leichtem Nachhall, aber bei guter Netz-Qualität keine Probleme. Bei Musikwiedergabe wird ein eingehender Anruf akustisch signalisiert und die Audiowiedergabe automatisch angehalten und startet nach dem Anruf wieder automatisch. Nach 10 Std. Dauerakkuladung wie in der Anleitung angegeben in 3 Tagen immer noch 3 von 4 Dioden Batteriekapazität, habe die Hörer aber auch nicht andauernd in Gebrauch. Großes Lob an deleyCON, Preis-Leisung genial!

Ersteintrag: 23.12.2014 09:57:03 GMT+01:00
moej meint:
Hier wird ja ein ganz anderes Produkt rezensiert!?