Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Für Vernica Mars-Fans ein Muss!, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Veronica Mars: An Original Mystery by Rob Thomas: The Thousand-Dollar Tan Line (Taschenbuch)
Ich hab mich ja unglaublich über den neuen Veronica Mars-Film gefreut und weil dieses Vergnügen leider nur 2h anhielt, war ich sehr froh, dass dieses Buch erschienen ist. Es handelt sich um eine Fortsetzung des Films (d.h. es schliesst zeitlich nicht an der TV-Serie an, sondern spielt ca. 10 Jahre später). Mir hat es sehr gut gefallen, da man dadurch mehr über die ganzen Entwicklungen und Hintergründe erfuhr, die der Film in 2h nicht erklären konnte. Zudem erlaubt einem das Buch nochmals etwa länger in die Veronica Mars-Welt enzutauchen. Ich denke, wer nicht schon Fan der Serie war, kann allerdings nicht viel mit dem Buch anfangen.

[Abbrechen]